Online E-Gitarre spielen lernen bei Ernesto mit
"Ernesto's E-Gitarren Profi-Basics 1",
- 4 Wochen Power Videokurs -


Ernst "Ernesto" Jochmus,

- Musikstudium an der Musikhochschule Köln
bei
Eliot Fisk

- Professioneller Gitarrenlehrer
seit 30 Jahren

-
seit 2007 Online Gitarrenlehrer
weitere Infos zu Ernesto

Seit 1998 Betreiber eines der größten deutschsprachigen Gitarrenportale
www.gitarrenlinks.de

Geschäftsadresse:
Ernst Jochmus
Gethsemanestrasse 6
10437 Berlin

Tel: 030 447 14 963
Fax: 032 121 384 140

e-mail
ernesto@gitarrenlinks.de

Lieber E-Gitarrenfan, liebe Fanin, ;-)

nachdem mein Videokurs "Gitarre von Anfang an" seit 2007 soviel positives Feedback durch meine Online Schülerinnen & Schüler bekam, und ihnen soviel Fortschritte durch super lockeres Spiel und Top Klang brachte, habe ich mich entschlossen (nachdem ich zwei Jahre mit Anfragen nach einem E-Kurs bombardiert wurde... ;-) einen ebenso wirkungsvollen Videokurs für E-Gitarre zu entwickeln.

Auch dieser Kurs ist wieder wegen meiner persönlichen Betreuung
AUF 30 PERSONEN PRO MONAT BEGRENZT!

Sichere Dir rechtzeitig einen freien Platz!

Du wirst im ersten 4 Wochen Kurs "Ernesto's E-Gitarren Profi-Basics" die Basics für Top Spieltechnik und professionellen E-Gitarren Rock Sound lernen. Nach Abschluß des Kurses schließt sich auf Wunsch ein 8wöchiger Fortsetzung-Kurs an diesen Kurs an!

Für Anfänger UND Fortgeschrittene!

Der Kurs ist für Anfänger genauso geeignet, die direkt von Anfang an TOP Spieltechnik lernen möchten, wie auch für Fortgeschrittene, die ihre Spieltechnik grundlegend verbessern wollen um endlich auf ein erstklassiges Spiel-Level kommen zu können.

Der erste 4 Wochen Kurs ist ein echter Power Kurs geworden:

Jede Folge ist mindestens 80 Minuten lang - Folge 4 sogar 100 Minuten!

Von Null an TOP Technik oder alte Fehler beseitigen:

Auch in diesem Kurs starte ich ganz von Null an - Du mußt also noch keinerlei Vorkenntnisse haben - und zeige Dir meine in 30 Jahren als Berufsgitarrenlehrer entwickelten Profitricks zur Entwicklung erstklassiger Spieltechnik, die Dich zu TOP klingendem, professionell lockeren Spiel bringen werden. Auch auf der E-Gitarre kommt es sehr darauf an, WIE die Saiten angeschlagen werden und die richtigen Muskelgruppen effektiv & präzise steuern zu lernen.

... und ich zeige Dir nicht ein "irgendwie WIE", sondern ein "Profi WIE" ;-)

Hier (damit Du mir auch glaubst, das ich SPIELEN kann ;-) ein kleines Jam Video von mir, wo ich über eine Jimi Hendrix Style Akkordfolge improvisiere:

Hier mein 30 Minuten gratis Workshop dazu (damit Du mir auch glaubst, daß ich ERKLÄREN kann ;-), wo ich passende Akkorde und Tonleitern zum Improvisieren dazu erkläre. Außerdem noch ein paar Infos zum Kurs:

Viel Spaß :-)

Lerne jetzt von einem langjährigen Gitarren-Profi
die Top E-Gitarrenspieltechnik!

Schnelligkeit und Klangvariationen: Der Anfang ist wichtig!

Um rasante Hochgeschwindigkeitsläufe und schnelle Blues- & Rock Licks zu spielen, mußt Du von Anfang an Deine Hände auf Lockerheit programieren. Um Klang-Nuancen von soft/jazzy/funky bis heavy/agressiv/psychodelisch aus Deiner E-Gitarre rauszukitzeln, mußt Du lernen, Deinen Anschlag der Saiten super genau zu kontrollieren.

Die Tricks & die kürzesten Wege dazu kann Dir nur ein Profi mit langjähriger Erfahrung zeigen!

In den 4 Wochen des Profi-Basics Kurses werde ich Deine Hände (& Ohren!) auf den richtigen Weg führen, daß solche Läufe gut klingend überhaupt funktionieren können.

Dann bist Du soweit für den 8 Wochen Fortsetzungskurs, der Dich zu noch höheren E-Gitarren Weihen führt.

Jetzt hier zum Kurs anmelden!

Neu: Jetzt auch freier Start des Kurses in 3 - 4 Tagen möglich!
(max. 5 Personen pro Monat) -
unverbindlich anfragen

Solide Grundlagen, Geheimnisse, Begeisterung & Inspiration!

Im ersten 4 Wochen Kurs werde ich Dir ultra-effektive Übungen für die rechte und linke Hand zeigen, die Dich hervorragend auf die Übungsstücke im Kurs (Rock, Rock'n Roll, Blues) und auf Deinen weiteren professionell klingenden E-Gitarrenweg vorbereiten. Improvisation wird von Anfang an ein wichtiges Thema sein - auch da gibt es eine Menge Geheimnisse, die Deine Solos besser klingen lassen :-)

Am Ende jeder Folge (je 60 - 80 Minuten lang) jamme ich über das Playback des jeweiligen Folgen Übungsstücks und zeige Dir in (ganz schön virtuosen ;-) Improvisationen, wo die Übungen & Tricks, die ich in den Videos verate, DICH später hinführen werden :-)

Die Möglichkeiten der E-Gitarre

Ich stelle Dir auch hypergenau die verschiedenen elektronischen Klangmöglichkeiten der E-Gitarre vor, und wie sie musikalisch spannend eingesetzt werden können. Schon in der ersten Folge demonstriere ich anhand von verschiedenen Gitarrentypen und Einstellmöglichkeiten, wie Leute wie Eric Clapton & Mark Knopfler ihre Sounds hinbekommen.

Später in Folge 4, wenn Deine professionelle Gitarrenspieltechnik gereift ist - DAS ist nämlich Grundvoraussetzung für Deinen TOP Sound - , zeige ich Dir auch superausführlich, wie Du Deinen Gitarrenverstärker bis in die kleinste Nuance genau auf Deinen Traumsound abstimmen kannst - auch da profitierst Du natürlich enorm von meinen 30 Jahren als Profi Gitarrist :-)

Alle e-gitarrentypischen Spezialtechniken wie, Hammer On/Pull Off, Bending, Slides & Muting werde ich Dir in den ersten 4 Wochen schon ultragenau erklären und Du wirst sie anhand von aufbauenden Übungen & Stücken leicht Schritt für Schritt in Dein Spiel integrieren.

Weitere fortgeschrittene Spieltechniken folgen im 8 Wochen Fortsetzungs Kurs.

Alle Details mit Profianleitung in ULTRA NAHAUFNAHMEN:

Wer schon meine "Gitarre von Anfang an" Kurse kennt, weiß das ich super detailgenau erkläre, und daß es mein oberstes Ziel ist, daß sich meine Online Schülerinnen & Schüler eine Top spieltechnische Basis aufbauen. Mein Ziel ist es, daß Du durch meine Erklärungen, Übungen & Stücke so selbstständig & versiert auf der Gitarre wirst, daß es später in Deiner E-Gitarren Laufbahn keine Grenzen mehr für Dich gibt.

Durch meine 30jährige Berufserfahrungen kenne ich GENAU den Weg dahin.

Spezialtechniken, wie Bending, Hammer On, Pull Off, Vibrato, Doublestop & Powerchords (hier auch mit Theoriegrundlagen!) zeige ich in Ultranahaufnahmen, und ich zeige Dir zig Tricks, die ich in den letzten 30 Jahren entwickelt habe, wie Du sie erheblich effektiver und kraftsparender ausführen kannst.

In jeder Folge: Übungstücke zum Playback

In jeder Folge gibt es ein Übungstück um das neu Gelernte zu trainieren. Dazu gibt es rockige 3 MInuten Playbacks in zwei Geschwindigkeiten zu denen Du natürlich auch improvisieren kannst - meine berühmten Schluß Jams haben bis jetzt noch ALLE zum Jammen entflammt :-)

Demo Jam Solos vom Maestro - Inspiration pur!

Am Schluß jeder Folge jamme ich mit fortgeschrittenen Solo Techniken ein paar freie Solos über die Playbacks . Da kannst Du schon einen Eindruck bekommen, wo Du später hinkommen kannst, wenn Du das Übungsprogramm konsequent durchziehst - lass Dich inspirieren! :-)

Jetzt loslegen und Profi Spieltechnik lernen!

JETZT ist der Zeitpunkt für DICH professionelle Spieltechnik zu lernen! Je eher Du anfängst mit ultralockeren Händen, superpräzise, mit TOP Klang zu üben, so wie ich es Dir zeigen werde, desto schneller & einfacher wirst Du auf Deinem weiteren E-Gitarrenweg vorankommen.

Üben OHNE TOP SPIELTECHNIK führt in eine Sackgasse. Du gewöhnst Dich an Fehler, wiederholst sie immer wieder.

Zu TOP GITARRENSPIEL kannst Du nur kommen mit TOP ANLEITUNG - ich helfe Dir dabei mit dem "BEST OF", DER ESSENZ aus tausenden Gitarrenstunden, die ich in den letzten 30 Jahren 1:1, direkt meinen Privatschülerinnen & Schülern gezeigt habe

Fortsetzungskurs nach Abschluß des Kurses:

Nach den 4 Wochen gibt es einen 8wöchigen internen Fortsetzungskurs, sodaß ich Dir nach und nach ALLE meine E-Gitarren Tricks & Licks und Konzepte beibringen werde.

Geplant sind weitere Aufbaukurse bis zu einem kompletten Jahreskurs E-Gitarre - solch einen Jahreskurs gibt es jetzt schon (nur intern für Absolventen von "Gitarre von Anfang an"!) für Akustikgitarre...

Ich werde Dich, wenn Du willst, in den nächsten Jahren als Dein persönlicher E-Gitarren Online Coach begleiten :-)

Starte JETZT Deinen Unterricht bei mir mit den ersten 4 Wochen E-Gitarren Profi-Basics, und lass Dir von mir den Profiweg zum Rock zeigen!

Jetzt auch als 12 Wochen Version buchbar:

Bei "Ernesto's E-Gitarren Basics Kurs 1 + 2 in Folge"

wird automatisch an die 4 Wochen von Kurs 1 der 8wöchige Fortsetzungskurs

"Ernesto's E-Gitarren Basics Kurs 2" drangehängt!

Infos & Anmeldung zur 12 Wochen Version:

HIER KLICKEN!

Feedbacks von
Teilnehmerinnen & Teilnehmern:



Ingolf Grambow
Lünen

"Es ist mir ein lang gehegter Wunsch erfüllt worden. Ich bin meinem / unserem Meister sehr dankbar dafür.
Ich habe mir Jahre lang aktive Bands angeschaut und viele viele Videos gesehen , aber ich bin nie dahintergekommen, wie das alles geht.
Ernesto hat es möglich gemacht !

Danke Ernesto , Du bist Klasse und für mich der beste Lehrer, den es gibt.
Am besten gefällt mir das langsame Erklären und Zeigen. Auch Fragen werden hervorragend und leicht verständlich im Forum beantwortet.

Der Spaßfaktor schnellt dadurch extrem hoch. Toll,Toll,Toll.

Ich kann Jedem nur den Rat geben, sich bei Ernesto anzumelden und nach kurzer Zeit losrocken. Es lohnt sich !"

Thomas Rissbacher
Kundl (Tirol)

"Also dein Gitarrenkurs war für mich wirklich eine gelungene Investition.

Spiele zwar schon seit 1 Jahr Gitarre aber durch deine Kurse(bin auch schon im 2ten Kurs der Akustikgitarre dabei :-) ) ist mein Spiel viel genauer und kraftsparender geworden. Da du alles locker und lustig rüberbringst macht das üben noch mehr Spaß und man ist auch viel konzentrierter bei der Sache.

Habe zuerst mit einem Buch angefangen,aber ich glaube dass man sich so,schnell Fehler einübt und später Probleme bekommen könnte. Dein Kurs ist wirklich das Geld wert und bin sicherlich beim Fortsetzungskurs dabei.

Auch super finde ich das Forum ,wo man sich mit Gleichgesinnten das Erlernte austauschen kann.

Danke Ernesto für deine tollen Kurse und bitte mach weiter so

PS:Wer noch nicht dabei ist,sofort ANMELDEN,es lohnt sich!!!"



Willi Berresheim
Burgstetten
"Ernestos E-Gitarrenkurs ist einfach Klasse. :-)

Wie schon bei den Akustikursen ist alles so aufgbaut, das es jeder versteht. Auch wenn man schon jenseits der 40 ist und noch nie Gitarre gespielt hat.

Was mir besonders gut gefällt, ist dass Ernesto im Gegensatz zu vielen anderen Online-Lehren weiß wie schwer es am Anfang ist Gitarre zu lernen. Es wird kein unnötiger Druck aufgebaut nach dem Motto "in drei Wochen kannt das doch jeder." Man geht einfach das Tempo was einem passt. Ob man sich eine Woche oder drei Wochen für eine Lektion Zeit lässt spielt ja keine Rolle. Denn das Video kann man sich ja immer wieder anschauen.

Auch muss man nicht eine Lektion perfekt beherrschen bevor man zur nächsten übergeht. Manchmal fällt der Groschen eben erst später. Ernesto geht sehr detailliert auf die "Eigenheiten" der E-Gitarre ein. Genial sind die kleinen Tricks die er immer wieder zeigt um "nur gut klingende Töne der Gitarre zu entlocken." Auch das Thema Verstärker einstellen und wozu die ganzen Knöpfe an der Gitarre sind wird behandelt.

Seitdem Kurs übe ich noch intensiver, probiere mehr aus, wie hört sich das an wenn ich es so spiele oder was passiert wenn ich am Verstärker etwas ändere. Und wenn nach den Video-Lektionen noch Fragen sind, dann gibt es ein Forum, indem der Lehrer selbst zeitnah (manchmal innerhalb von Minuten) Fragen beantwortet. Und natürlich hat es auch viele Gleichgesinnte. So entsteht ein reger Erfahrungsaustausch was alle Beteiligten weiter bringt.

Fazit:
Der Kurs macht Riesenspaß und lohnt sich. Jeder der mit dem Gedanken spielt E-Gitarre zu lernen ist hier 100% richtig und gut aufgehoben."

Jetzt hier zum Kurs anmelden!

Neu: Jetzt auch freier Start des Kurses in 3 - 4 Tagen möglich!
(max. 5 Personen pro Monat) -
unverbindlich anfragen

Das bekommst Du im Kurs von mir:

  • Du lernst eine extrem lockere, leichte, PROFESSIONELLE Gitarrenspieltechnik, von einem echten Gitarrenprofi, Ernst "Ernesto" Jochmus, einem seit fast 30 Jahren hauptberuflich unterrichtenden, studierten (Musikhochschule Köln/Eliot Fisk) Gitarrenlehrer.

  • Du lernst wie im privaten Gitarrenunterricht:
    Ich, Dein
    Online Gitarrenlehrer Ernesto, erkläre Dir jedes spieltechnische Detail ganz genau, in unzähligen Nahaufnahmen der Hände siehst Du hypergenau, wie extrem leichtes, lockeres und professionell klingendes Gitarrenspiel funktioniert.

  • Du kannst die Videofolgen (auch OHNE Webverbindung) so oft sehen, wie Du willst. Das ist ein enormer Vorteil zum herkömmlichen Gitarrenunterricht. Viele Informationen & Anleitungen werden durch das wiederholte Sehen erheblich besser abgespeichert & verständlich. Eine normale Gitarrenstunde ist ruckizucki vorbei...

  • Du bekommst von mir, Deinem Online Gitarrenlehrer, rund um die Uhr Online Unterstützung im exclusiven Schüler KURSFORUM , ich beantworte Dir PERSÖNLICH nicht nur alle Fragen zum Kurs, sondern auch alle Fragen allgemein zum Gitarrenspiel - Du hast Deinen persönlichen Online Profi Gitarrenlehrer!

  • IM GEGENSATZ zu anderen Onlinekursen gibt es meine Videos als komplette Download Filme (wmv Format). Du bist zeitlich & ÖRTLICH völlig ungebunden, Du kannst Deine professionelle private Gitarrenstunde auch nachts um 12.00 Uhr bei Dir zuhause oder im Urlaub am Starnd per Bildschirm nehmen. Du kannst die Videos AUF DEM LAPTOP ÜBERALL mit hin nehmen, ohne Internetverbindung abspielen & überall mit professioneller Anleitung üben.

  • Du kannst Dich mit anderen Schülerinnen & Schülern zum Kursinhalt und rund um die Gitarre im Forum austauschen - Du bist nicht mehr allein, sondern lernst in der Gruppe, wir haben Alle super viel Spaß &, es gibt eine tolle gegenseitige Motivation im Kursforum! :-)

Feedbacks von Teilnehmerinnen & Teilnehmern:




Brigitte Geringer
Gaenserndorf
"Dein Kurs hat mich richtig motiviert. Ich finde es toll, mit wieviel Geduld und Genauigkeit du uns Schritt für Schritt alles erklärst. Du gehst bei deinem Kurs auf kleinste Details ein (Körperhaltung, Handstellung ...), auf die ich sonst gar nicht geachtet hätte. Die Harmonielehre habe ich dabei - ganz nebenbei - spielerisch mitgelernt.
Bei deinen Kursen habe ich sehr nützliche Tipps für Solo-Improvisationen bekommen. Das war genau das, was ich immer suchte!
Was ich noch toll finde, ist, dass du Informationen für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gibst. Es ist für jeden etwas dabei!

Da ich wenig Zeit habe, ist es sehr geschickt, dass ich mir individuell einteilen kann, wann ich übe. Ich habe keinen Druck dahinter und übe praktisch nur zu Zeiten, wenn ich ausgeruht bin und Spass habe (auf das ich nun besonders achte). Auch achte ich vor allem darauf, dass ich beim Üben regelmäßig entspanne. Ich denke, das hat mir geholfen, dass die Stücke fließen und sich (endlich) legato anhören.
Mit diesem Kurs habe ich den Grundstein und das Basiswissen, auf das ich weiter aufbauen kann. Ich freu mich schon auf den Fortsetzungskurs. Ich bin sicher wieder dabei.

Die Betreuung im Forum sehe ich als tolle Ergänzung zu den Videokursen. Leider schreibe ich selbst aus Zeitgründen wenig im Forum, doch lese immer wieder die interessanten Beiträge, die mir helfen, Fehler von vornherein gar nicht entstehen zu lassen oder schnell wieder auszumerzen.

Danke für deinen tollen Kurs
Brigitte

P.S: Mein Ziel: ich möchte auch mal so gut spielen, wie Du in Deinen Videos dahin rockst."

Jetzt hier zum Kurs anmelden!

Neu: Jetzt auch freier Start des Kurses in 3 - 4 Tagen möglich!
(max. 5 Personen pro Monat) -
unverbindlich anfragen

Manfred Ott
Feucht

"Nachdem ich 25 Jahre lang keine Gitarre mehr in der Hand hatte, bin ich durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen und habe mir gedacht, warum nicht mal wieder probieren. Ich habe mit Deinem Akustikkurs begonnen und war hoch erfreut darüber, dass es jetzt auch einen E-Gitarrenkurs gibt.
Die "alte" Höfner S7L und den Roland Jazz-Chorus aktiviert und gespannt auf die Videos gewartet.

Der(die) Kurs(e) ist(sind) absolut professionell aufgebaut. Alles ist sauber und verständlich erklärt, die Geschwindigkeit der einzelnen Lerninhalte passt für mich optimal. Du hast eine gute Balance zwischen Theorie und deren Umsetzung in Beispielsongs. Am Anfang habe ich gedacht, dass ich das mit dem "Warmspielen" nicht so ernst nehmen brauch.
Nach einiger Zeit kam ich dann doch dahinter, dass es Sinn macht, die Pentatoniken rauf und runter zu spielen.

Die Fingerhaltung ist wesentlich besser geworden, ich treffe die Saiten fast immer optimal. In Summe klingt mein Spielen einfach besser. Eine gute Sache sind die Playbacks. Beim Mitzählen kommt man doch mal außer Tritt. Mit dem Playback ist man schnell wieder auf dem richtigen Kurs.

Hilfreich war für mich auch der ausführliche Teil zu dem Amp-Einstellungen. Interessant wie kleine Änderungen an den Einstellungen den Sound beeinflussen können.

Das Forum hab ich noch nicht genutzt, gelesen ja, aber bisher alles vom Kurs in akzeptabler Zeit umsetzen könne, so dass keine Fragen offen waren.
Mach so weiter, ich hoffe auf zahlreiche Folgekurse!!!"

Jetzt auch als 12 Wochen Version buchbar:

Bei "Ernesto's E-Gitarren Profi Basics Kurs 1 + 2 in Folge"

wird automatisch an die 4 Wochen von Kurs 1 der 8wöchige Fortsetzungskurs

"Ernesto's E-Gitarren Profi Basics Kurs 2" drangehängt!

Infos & Anmeldung zur 12 Wochen Version:

HIER KLICKEN!

Rolf Siegel
Ditzingen

"Das größte Glück in Sache Gitarre-Spielen war für mich als ich zufällig von Ernestos-Gitarrenlinks erfuhr.

Ich machte vom Anfängerkurs bis jetzt zum Powerclub alle Kurse mit, und jetzt auch noch den E-Git-Kurs.Dabei gefiel mir die sympathische Art und Weise und auch die Kompetenz wie Ernesto die Kurse macht sehr gut.Der Unterschied zu Früher war,das man jetzt nach System übt und nicht planlos mal Dies, mal Das.

Man kann auch die Dinge üben die einem persönlich besonders gefallen.Vor allen Dingen hat man jederzeit seinen pers.Lehrer parat und kann die Videos so oft und wann immer man will anschauen.Darüber hinaus ist die persönliche Betreung Fragen und Tipps betreffend hervorragend.

Bei Ernesto merkt man auch, das es Ihm Freude macht und Er nicht aufs abzocken aus ist ( die Videos sind immer länger als geplant). Für mich persöhnlich ist klar, in den letzten 2 Jahren habe ich mehr gelernt (und das mit Freude) als die 6 Jahre zuvor, und hoffe das es Ernestos-Kurse noch recht lang gibt.

Das besondere EXTRA in meinem Online Kurs:

DAS KURS-FORUM zu "Ernesto's E-Gitarren Profi-Basics"

- Direkte PERSÖNLICHE Online Unterstützung durch DEINEN EIGENEN online Profi-Gitarrenlehrer:


24 Stunden persönliche rund um die Uhr Beratung durch professionellen Gitarrenlehrer
Im exclusiven Kursforum kann mich jede Kursteilnehmerin/jeder Kursteilnehmer DIREKT nicht nur zum Inhalt des Kurses, sondern auch zu allen Themen rund um die Gitarre ausfragen (knapp 7.000 Beiträge mit meinen Profitipps sind jetzt schon dort).

Es gibt nicht bloß eine Liste oder Videos der meist gestellten Fragen wie in anderen Kursen, sondern ich selbst PERSÖNLICH beantworte JEDE Deiner Fragen zur Gitarre im Forum - Du hast mich, als direkten, persönlichen Ansprechpartner und Profi-Gitarrencoach, der Dich voranleitet!

Diesen Service bieten die andere Onlinekurse nicht, da es den Betreibern zu viel Arbeit macht - Ich führe meine Onlineschülerinnen & Schüler
persönlich voran!

(..durch meine 35jährige Berufspraxis fällt mir das vielleicht auch etwas leichter als Anderen... ;-)

Bei meinem Kurs hast Du 24 Stunden Kontakt zu mir - DIREKT!


Dimitri Nikola
Bamberg
"Bin am Anfang total neugierig in die erste Runde gegangen und konnte systematisch nach
Ernesto's Lehrplan mich weiter entwickeln. Toll fand ich die echt genauen Erklärungen bei
den vielen Besonderheiten des Spiels. ( Maestro bringt sich auch in Spiellaune und redet
dann ohne Punkt und Komma, total geil....).

Befand mich am Anfang des E-Guitarrenspiels und bin dank der vielen Übungen jetzt dran....
Klasse auch die Musik-Übungen am Schluß jedes Wochen-Kurses welche mit Rhythmus-Hinterlegung
abzuspielen sind und Laune auf mehr machen .

Da merkt man ... so langsam klingt's auch bei mir nach was!. ( Auch wenn Maestro's Jammen am
Schluß einem manchmal auch die Tränen ins Auge .....echt Respekt).
Die Video-Quali, Ton und Technik funktioniert Bestens und schnell."

Jetzt hier zum Kurs anmelden!

Neu: Jetzt auch freier Start des Kurses in 3 - 4 Tagen möglich!
(max. 5 Personen pro Monat) -
unverbindlich anfragen

Robert Kutschera
Kellinghusen

"Mein lieber Gitarrenmeistercoach,
In deinem 4-Wochenkurs habe ich mehr, als in zwei Jahren davor erfahren.
Wie man sich täuschen kann!

Nämlich, am Anfang, dachte ich, Mensch, der redet, und redet nur?
Ich zwang mich zuzuhören. Da wurde mir klar, was du alles erklärtest und akribisch genau zeigtest.  Es sind sehr wichtige Tips, die du uns verrätst. Wenn alle Leute da aufpassen würden, werden viele Fragen an Dich überflüssig.

Alle Achtung. Du hast im Einführungstext zum Gitarrenkurs nicht zu viel versprochen.
Danke, danke, danke!

Auch technische Vorbereitung (da bin ich wenig kompetent), aber mein Vater sagt, dass mit dem, was du zu Verfügung gestellt hast, soll Jeder bestens zu recht kommen. Er ist begeistert, dass du für Deine Schüler sogar die richtige Programme verlinkt hast."

Jetzt auch als 12 Wochen Version buchbar:

Bei "Ernesto's E-Gitarren Profi Basics Kurs 1 + 2 in Folge"

wird automatisch an die 4 Wochen von Kurs 1 der 8wöchige Fortsetzungskurs

"Ernesto's E-Gitarren Profi Basics Kurs 2" drangehängt!

Infos & Anmeldung zur 12 Wochen Version:

HIER KLICKEN!

Werner Demming
Bocholt

"Dass ich mal E-Gitarre spielen würde, hätte ich mir nicht träumen lassen. Aber durch den (4x12 Wochen-) Kurs "Gitarre von Anfang an" und den anschließenden "Power Club" weiss ich, dass du mich auch an der E-Gitarre fitt machen kannst.

Insbesondere die Infos über die Verstärkereinstellungen haben mir gezeigt, dass mein "Verstärkerchen" doch viel besser ist als ich geglaubt habe. Dadurch konnte ich einen viel besseren Sound "rauskitzeln". Aber auch alles andere ist für mich Neuland und ich bin gespannt, wie's weiter geht.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Möglichkeit des Forums überhaupt nicht genutzt habe, denn bei dem tollen Unterricht sind bei mir so gut wie keine Fragen gekommen. Und wenn ich mal was nicht verstanden habe, schaue ich mir das Video eben noch einmal (zweimal, dreimal ...) an. Bis der Groschen fällt!"

Jetzt hier zum Kurs anmelden!

Neu: Jetzt auch freier Start des Kurses in 3 - 4 Tagen möglich!
(max. 5 Personen pro Monat) -
unverbindlich anfragen

Wie läuft der Kurs ab?

Alle 7 Tage mit Kursbeginn erhälst Du per e-mail den Link zu Deiner persönlichen, passwortgeschützten Downloadseite, wo Du Dir das Video (wmv Format, wird vom Windows Mediaplayer abgespielt) und dazugehöriges Spielmaterial (PDF mit Tabulatur & Noten) downloaden kannst.

Videos als Download - die Videos gehören Dir! - Bitte aber AGB beachten!

Nach dem Download der Videos sind die Videos auf Deiner Festplatte und Du kannst sie PERSÖNLICH benutzen wo Du willst auch ohne Internetzugang. Du kannst die Videos also auch auf Deinen Laptop überspielen und im Urlaub üben etc.

Die Weitergabe der Videos ist allerdings verboten (s. AGB, die Du mit der Anmeldung anerkennst), BITTE hab Verständnis, daß ich das Ergebnis von kosten- & zeitintensiven Videoproduktion und ca. 30 Jahren Unterrichterfahrung nicht gerne als Raubkopie irgendwo sehen möchte. Ich muß dann leider meinen Rechtsanwalt losschicken und der kann sehr ungemütlich werden...

Wie lang sind die Videos?

Alle Videos sind mindestens 80 Minuten lang (die letzte Folge sogar 100 Minuten!). Es gibt immer zusätzlich zwei Playbacks (schnell/langsam) zu den Übungsstücken der einzelnen Folgen im mp3 Format (Rhymusgitarre, Bass & Schlagzeug).

Mußt Du Notenlesen können? - Nein!

Im Kurs schreibe ich die Übungen und Stücke für Dich in Tabulaturschrift auf, die ich in den Videos auch erkläre. Zusätzlich für Alle, die schon Notenlesen können, sind die Stücke auch in Notenschrift dabei. Du mußt aber NICHT Notenlesen können - die Tabulaturschrift ist ultraleicht zu verstehen!

Nebenher wirst Du aber auch alle Notennamen lernen und auch Notenwerte ganz easy kennenlernen - ich zeig Dir einen superleichten praktischen Weg, keine langweilige, verkopfte runtergebetete Theorie - Alles schön an der Praxis :-)

Persönliches Coaching durch mich:

Bekomme ich zusätzliche Unterstützung von Dir? - Ja, im Kursforum!

Im Kursforum bekommst Du zusätzliche Unterstützung von mir beim Üben. Du kannst mir aber nicht nur Fragen zu den Videos stellen, sondern auch zu allen Themen rund um die E-Gitarre und ihre Spieltechniken.

Du bekommst meine komplette persönliche Online Betreuung rund um die E-Guitar :-)

Hier kannst Du Dich zusätzlich auch mit den anderen Schülerinnen und Schülern austauschen, die am gleichen Lernstoff wie Du selbst arbeiten - es ist eine tolle Gemeinschaft da!!

Peter Somoza
Ravensburg

"Als absoluter Anhänger Deines Akustikkurses war es für mich keine Frage, auch am E-Gitarren-Kurs teilzunehmen.

Ich finde Deine Kurse super motivierend. Sie sind ständiger Ansporn, sich weiterzuentwickeln. Besonders gut gefällt mir die in sich schlüssige Struktur des Kurses, die Balance zwischen Theorie und Praxis sowie die sehr detailierten Darstellungen der Inhalte.

Ich habe mich durch Deine Gitarrenkurse schon deutlich weiterentwickelt, und es macht immer mehr Spaß!"

Jetzt auch als 12 Wochen Version buchbar:

Bei "Ernesto's E-Gitarren Profi Basics Kurs 1 + 2 in Folge"

wird automatisch an die 4 Wochen von Kurs 1 der 8wöchige Fortsetzungskurs

"Ernesto's E-Gitarren Profi Basics Kurs 2" drangehängt!

Infos & Anmeldung zur 12 Wochen Version:

HIER KLICKEN!

Thomas Lotter
Bibertal

"Nachdem ich bereits drei Kurse für Akkustik-Gitarre beim Maestro absolviert habe, hab ich nun natürlich auch den Kurs für E-Gitarre hinter mich gebracht - und ich bin total begeistert. Was vor kurzem noch ein alter Jugendtraum war, ist nun dank Maestros Basic-Kurs Realität geworden. Ich hab den Einstieg ins E-Gitarrenspiel geschafft.

Dank seiner sehr ausführlichen Anweisungen und seiner lockeren Art, die Übungen rüberzubringen hat dieser Kurs unheimlich Spass gemacht. Besonders die Hinweise, auf Kleinigkeiten zu achten und die vielen Profi-Tipps haben mich zusätzlich motiviert. Eine hervorragende Basis um in weiteren Kursen (die hoffentlich noch zahlreich folgen) darauf auzubauen.

Anders als z. B. in Lehrbüchern mit CD kann man sich hier alles genau anschauen und das auch noch so oft man will, da man ja die downgeloadeten Videos unbegrenzt zur Verfügung hat. Das führt dazu, dass man auch beim dritten Mal anschauen immer noch eine Kleinigkeit entdeckt, die es zu verbessern gilt. Davon profitiert natürlich das Gitarrenspiel. Wo vorher im Eigenstudium drauf losgeschrammelt wurde, werden jetzt eben von Anfang an die Basics verinnerlicht.

Dazu kommt noch ein wirklich einzigartiges Teilnehmer-Forum, in dem man sich mit Mitschülern und auch natürlich mit dem Maestro selbst austauschen kann, Fragen stellen oder einfach nur so zum Plaudern. Es ist eine richtige große Gitarren-Familie entstanden.

Ich glaube, ich kann dank dem Maestro behaupten, den für mich besten Weg zur Gitarre gefunden zu haben."

Jetzt auch freier Start des E-Gitarrenkurses möglich!

Es ist jetzt auch auf Anfrage möglich direkt mit dem Kurs schon heute (bei Paypalzahlung) oder in maximal 3- 4 Tagen (bei Banküberweisung) zu starten. Du bekommst dann direkt nach Zahlungseingang die erste Folge und von da an alle 7 Tage die restlichen 3 Lektionen... Bitte dazu erst anfragen, ob noch ein Platz frei ist.

Unverbindliche Anfrage zum Kurs oder direktem, freiem Start per e-mail:
ernesto4u@gmx.de

oder Formular (bitte eine korrekte e-mail Adresse im Feld "Deine Email Adr." angeben):


Obiges Formular ist nur für unverbindliche Fragen zum direkten, freien Start
die Direkt-Anmeldung für den nächsten Monatskurs ist hier:

Hier Direkt-Anmeldung zum 4 Wochen "Ernesto's E-Gitarren Basics" Intensiv Videokurs:

Wenn das Anmeldeformular unten zu sehen ist, sind noch Plätze frei...
(Nur 30 Personen pro Monat..)

Kurs-Preis:

57,- Euro einmalig (Zahlung per Überweisung & Paypal möglich)*

komplett für den gesamten 4 Wochen Videokurs
mit
über 340 Minuten Laufzeit der Filme insgesamt!

Inclusive 40seitiges Spielmaterial Buch & neun Playback mp3s

Inclusive meiner persönlichen Unterstützung für Dich
im Kursforum!

Mein komplettes persönliches Coaching,
das Dir den Weg ebnen wird, ist im Kurspreis enthalten!

*Meine Bankverbindung & Paypalbezahlink kommen in der Anmeldebestätigungsmail.

Anmeldeformular für den nächsten Monatskurs:

Melde Dich jetzt über folgendes Formular an:

Achte darauf das Häkchen bei "AGB aktzeptiert?" zu setzen, damit wir einen rechtsgültigen Vertrag haben.

*Du erhälst unmittelbar nach der Anmeldung in der Bestätigungsmail zum "E-Gitarren Videokurs" meine Bankverbindung sowie den Link zur Paypal Bezahlseite, falls Du mit Paypal zahlen möchtest.


Ernst Jochmus

Gethsemanestrasse 6
10437 Berlin

Tel: 030 447 149 63
Fax: 032 121 384 140

USt-IdNr. DE263623641

© Ernst Jochmus www.gitarrenlinks.de
Impressum & Disclaimer