Online Gitarrenkurs "Ernesto's E-Gitarren Profi Basics 1+2"

Du bekommst jetzt ab Starttermin des Kurses immer wöchentlich samstags eine e-mail von mir. Darin ist der Inhalt der neuen Folge beschrieben und u.a. der Link zu Deinen persönlichen, passwortgeschützten Zugangsseiten, von wo Du das aktuelle Video (ca. 120 bis 500 MB wmv und zip Dateien) downloaden kannst. Dort und in der mail ist auch der Link zum exclusiven Userforum für den Kurs.

Ein exclusivies User-Forum wo Ihr Fragen an an Euren persönlichen Online Gitarrenlehrer zum Inhalt , aber auch zu allgemeinen Gitarrenthemen stellen könnt, ist kostenlos enthalten.

Freier direkter Start des Kurses jetzt möglich!

Falls Du nicht warten möchtest und jetzt direkt mit dem Kurs starten willst, schick mir eine Anfrage dazu per mail an ernesto4u@gmx.de Dann richte ich Dir, falls möglich, einen schnellen Start ein...

Bei Zahlung per Paypal oder mailen eines Überweisungsbelegs, kann es heute schon losgehen...

Als erstes möchte ich dir ein riesen Kompliment machen für den E-Gitarrenkurs. Meine Erwartungen wurden wirklich total übertroffen.

Die Themen, deine klaren Darstellungen und auch die detailierten Erklärungen haben mich begeistert und supermotiviert.

Nach diesen 4 Wochen hat sich mein Spiel und Gefühl mit der E-Gitarre sichtbar und hörbar verbessert. Ich habe richtig Spaß beim täglichen üben. Nochmals Danke für diese tolle, positive Erfahrung.

Beim Folgekurs möchte ich unbedingt wieder mitmachen !!!

Herbert Alber - Aichach

Zahlbar mit:


Meine Bankverbindung und den Link zu Paypal, erhältst Du gleich im Anschluss, in der ersten E-Mail von mir, nach der Anmeldung.