City Music Bonn:
Guter Service garantiert...

In dieser Rubrik hier findet Ihr einige meine Instrumenten Tests, die ich in meinem Haus & Hof Gitarrenladen in Bonn bis jetzt gemacht habe. Wenn ich mal wieder ein bisserl mehr Zeit habe, werden weitere Tests folgen. Wenn ihr (krass ;-) konkrete Fragen zu Equipment habt, schickt ruhig mal eine mail an den Geschäftsführer Ralph Hoppe.

Ralph Hoppe, den Geschäftsinhaber von CITY-MUSIC Bonn, kenne ich mittlerweile seit über 20 Jahren. Wir spielten damals einige Zeit zusammen in der Art-Rock Band AVALANCHE (bekannt durch Funk & Fernsehen.. ;-) zusammen. Er war damals schon Leiter der Gitarrenabteilung bei dem tradditionsreichem Bonner Musikgeschäft BRAUN PERETTI. Im Laufe der Jahre habe ich bei ihm viele Gitarren (die zum Teil mein Zimmer noch zieren..) und Effektgeräte für mich und meine Schüler gekauft und viel von seinem Gitarren-Know How profitieren können.
Gitarren ohne Ende...
Ernesto's Stamm-Location...
ahh..
E-Gitarren ohne Ende...
Vor zwei Jahren machte sich Mr Hoppe mit seinem eigenem Musikgeschäft CITY-MUSIC selbstständig ( Hier geht's zur Website von City Music), das sich in kurzer Zeit einen sehr guten Ruf in der regionalen Szene aufgrund großer Auswahl erstklassiger elektrischen und akustischen Gitarren sowie professionellem Equipment gemacht hat. Wenn ich mal wieder am Wochenende da bin, häng ich da jedenfalls mindestens zwei Stunden rum, bis ich alle neuen, tollen Gitarren & Amps abgecheckt habe..;-) Außerdem ist Ralphi immer noch, trotz allgemeiner Geschäftshektik, ein Musiker mit Haut und Haaren, es gibt also immer was zum Fachsimpeln...
Für's Knockin' am Lagerfeuer..
Von acoustic...
...oder wie wär's mit etwas Bach..
und akustischen..
Brat, brat...
zu Amps...
...laut brat!!
und Stacks..

Stimmen zu City Music & meinen Gitarren-Tests:

City Music Fan:
"...zwar wohne ich schon lange in Bonn, hab aber noch nie bei City-Music reingeschaut. Das hat sich heute geändert und ich hab mir direkt mal eine Julio Romero (Model "Cordoba") zugelegt. Das ganze für gerade mal 375 Euro, und der nette Mensch ist sogar noch auf 350 runtergegangen !! Das Ding ist vollmassiv und echt ein Knaller ! Die hat jetzt schon schöne Mitten und dicke Bässe, City Music ist ab jetzt mein Stammladen, ich wollte Dir nur kurz mitteilen dass es echt Bonns coolster Guit-Shop ist!"

(Tom ExitNeon@aol.com )


Zufriedener Testservice User:
"...die Gitarre gefällt mir echt gut! Sie hat 'n echt schönen Klang für Akkorde, und Pickings machen auch viel Spass. Meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden und jetzt wo die Sonne mal schön scheint, macht es echt voll Laune, sich damit irgendwo hinzupflanzen und damit ein wenig zu jammen :)"
(Chris
sancho_spa@uni.de , jetzt Besitzer einer Yamaha CBX 5 Acoustic Gitarre)

Zum Kontaktieren mit City Music / Bonn und Informationen zu Instrumenten/Amps etc. setzt Euch über folgenden Mail-Link mit Ralph Hoppe dem Geschäftsinhaber in Verbindung. Auf seine Zuverläßigkeit und guten Service könnt' Ihr Euch verlassen, er berät Euch auch gern per mail, wenn Ihr weitere Fragen habt...:

Anfrage an City Music starten!
(Versand, etc.)

City Music in Bonn:

Am Johanneskreuz 2-4 · 53111 Bonn · Tel. 0228 9813455 · Fax 0228 981345

CITY MUSIC · Am Johanneskreuz 2-4 · 53111 Bonn · Tel. 0228 9813455 · Fax 0228 9813456

 

© 1998-2002 Ernst Jochmus www.gitarrenlinks.de - ernesto@gitarrenlinks.dee-mail