Bass:

Active Bass Mal wieder was für die Bässer und Bässerinnen (oder für nebenberuflich tätige Gitarristen ;-). Eine ziemliche Hammerseite, etwas too much auf einmal für meinen Begriff, aber guckt mal...
Talkbass.com/ Hier gibt's mal wieder was für Basser und Basserinnen (mein Herz schlägt auch für sie ;-). Tabs, Infos, Lessons...

Special Tipp:
friedrich-witt.de/ Wer die spannende Lebensgeschichte eines Vollblutmusikers als mp3 anhören möchte, dem sei diese Site empfohlen. Friedrich Witt, 40 Jahre Kontrabassist bei den Berlinern Philharomonikern plaudert über ein Leben für die Musik. Sehr unterhaltsam & lehrreich, wenn er über seine Kunst spricht (da können sogar GitarristInnen was von lernen...). o.k. - 16 MB etwas happig für Modemaner, aber lohnt sich!

 

Nach Büchern zum Thema bei Amazon suchen:
Schnellsuche
Suchbegriff

Weiter mit Links zu Gesang

© 1998-2002 Ernst Jochmus www.gitarrenlinks.de